Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STORIA

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 305 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Storia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Nov 2023 um 19:58 Salat mit Lachs: war zwar sehr lecker und viel Lachs, dafür wenig Salat. Für den Preis ehrlich gesagt sehr wenig insgesamt.
2 Aug 2023 um 18:35 Lieferung 30 Minuten zu spät. Portionen winzig. Preis / Leistung ist eine absolute Frechheit! Das Essen war teilweise ausgelaufen, die Tüte zerrissen und durchgematscht. Es waren 6 versch. Gerichte für über 100€. Dafür kann man Qualität erwarten!
27 Jun 2023 um 11:13 Die Portion war zwar nicht groß, aber dafür lecker und frisch
20 Jun 2023 um 20:39 Solide Pizza. Hat aber ziemlich lang gedauert. Der Fahrer meinte, es musste lang vor dem Restaurant warten. In der App stand ca 15min lang, das Essen wär in 6 min da.
14 Jun 2023 um 13:50 Spaghetti Carbonara waren eigentlich nur Spaghetti mit Speck... trocken und salzig :-(
13 Mär 2023 um 16:29 Mittagsangebot mit Pizza und Salat war wirklich spitze vorallem für den Preis! Auch die Pasta Amatriciana war Weltklasse, besonders die hochwertigen Zutaten. Kann ich nur empfehlen
3 Feb 2023 um 20:47 die Pizza war sehr lecker!
1 Feb 2023 um 14:16 Pizza ist Top
29 Jan 2023 um 1:36 Das Essen ist so unfassbar teuer dafür, dass sie so schlecht war. Wie schafft es ein Restaurant die Nudeln nicht mal al dente zu machen. Noch dazu waren die Nudeln übersalzen.
14 Dez 2022 um 6:39 Super calzone
9 Dez 2022 um 21:36 The wild dorade reeked and was far overpriced!
28 Nov 2022 um 9:30 Pasta had very few sauce und was cold. Part of the order has been forgotten again, no dressing for salads. For such a long waiting time a terrible service.